Natürlich brauche ich auch Stärken. Sprich was mich wieder aufladet mit Energie

Ich habe ein Krafttier den LÖWEN. Der Löwe ist nicht nur stark, klug, schnell. Er ist auch Ruhebedürftig, sanft, weich und schön. Er hat eine kräftige Mähne. Er schützt sich und seine Lieben.

Er kann in sich Ruhen, aber er ist immer Wachsam und wenn er angreift, dann bleibt nichts vom Gegner über.

Ich sehe mich auch als klug.

Musste meinen Körper nie Missbrauchen oder Raubbau betreiben. Habe mir lieber Hilfe gesucht um den Alkohol mein Leid zu klagen.

Habe durch Bildung meinen Weg gesucht, statt dem Selbstmitleid, oder auf andere losgehen zu müssen.

Auf andere losgehen muss man wenn selbst in einen viel kaputt ist. Sagte nicht nur ein Vertrauter zu mir. Ich finde es stimmt.Beweise wurden mir immer wieder gelierfert.

Versager, laufen Versager nach auch diese Beweise wurden mir immer wieder geliefert. Der Vater ist Alkoholiker, die Frau sucht sich einen Mann der gerne trinkt! Auch diese Beweise wurden mir geliefert. Der Mann schlägt die Mutter. Die Tochter sucht sich oft genau so einen Mann? Therapeuten sagen es: Ich habe zum Beobachten begonnen und siehe da. Die Muster finden sich überall.

Der welcher sich in Selbstmitleid wälzt, voller Drogenmissbrauch findet oft die meisten Anhänger. Die Welt ist krank. Die wirklich Verstandlosen Geisteskranken erkennt sie nicht oder will sie nicht erkennen.Doch Menschen die sich zu ihren Schwächen bekennen werden gerne angegriffen und durch den Dreck gezogen. Zumindest versucht man es. Doch vergisst man auf das Raubtier in jeden Menschen. Und irgendwann rächt sich dieser Weg. Und wenn der eigene Körper den Geist auffrisst und die Seele. Irgend wann landen sie dort wo sie andere hinwollen. Im Dreck.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick