Das Wort zum Sonntag: Jesus fragt: "Wen sucht ihr"?

Keiner hat ein Recht, die Menschen anzugreifen. Nehmt mich, sagt Jesus. Nehmt mich!

Was heißt dies?

Jeder der an seine Rettung und Erlösung glaubt, sollte erlöst sein. Nicht mehr unter Qualen leiden, nicht den Tod kennen lernen, keine Krankheiten aufgedrückt bekommen und vieles mehr.

Dieser Mensch, der an ihn glaubt, soll leben, soll die LIEBE spüren und keinen Hass.

Dies steht in der BIBEL. Die die jedoch nicht an ihn glauben, die müssen selbst entscheiden wo diese stehen wollen.

Die Selbstverantwortung, doch was ist mit denen die Glauben und trotzdem kein erfühltes Leben leben dürfen oder können?

Fragen tun sich auf: Fragen die schwer zu beantworten sind. Widersprüche. Der Heilige Geist, die Hoffnung, die Liebe selbst ist hier für Antworten zuständig. Nicht aufgeben, anderen Gnade und Demut schenken. Amen.

Gnade und Demut, sind wichtige und Heilende Gaben. Auch dies sollte uns bewusst sein. Amen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick