Österreichs Politiker in der Weltpolitik!

Ein Bundespräsident der sich sagen traut: "Israel gib endlich Frieden"!

Und ein Bundeskanzler Sebastian Kurz der Venezuela die volle Unterstützung zusagt.

Wohh, kann ich da nur sagen: Österreich in der Weltpolitik!

Zitat oe24: Sebastian Kurz telefonierte mit Hoffnungs-Träger im Kampf gegen Machthaber Maduro.

Bundeskanzler Sebastian Kurz hat sich im Machtkampf in Venezuela zu Wort gemeldet: Er habe mit Interimspräsident Juan Guaidó telefoniert und ihm „volle Unterstützung“ zugesichert im Bemühen, „rasche, freie und faire Präsidentschaftswahlen“ zu organisieren. Gleichzeitig lief ein Ultimatum mehrerer europäischer Länder an Noch-Präsident Nicolás Maduro ab, freie Wahlen auszurufen.

Sebastian Kurz im Kampf gegen Machthaber Maduro!

Das ist mehr als mutig. Ohne Angst?

Sebastian Kurz: "Ich will nicht, dass dieses Volk dort so elend zu Grunde gehen muss. Deshalb sage ich dem Volk Venuzuelas jede Unterstützung zu".

Schauen wir was daraus wird? Es bleibt mega spannend.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

9 Kommentare

Mehr von zeit im blick