Ordensbruder hat legal Waffe besessen.

Der angegriffene und verletzte Ordensbruder ist Jäger und Waffenbesitzer

Im Pfarrhaus war nach dem Überfall ein offener Safe entdeckt worden, aus dem eine Pistole vom Kaliber neun Millimeter entwendet worden war. Eines der Opfer ist Jäger, der Ordensbruder war legal im Beitz der Schusswaffe. Bei der offenbar vom Täter auf der Flucht mitgenommenen Pistole dürfte es sich auch um jene Waffe handeln, mit der der Unbekannte die Geistlichen zunächst gezwungen hatte, sich auf den Boden zu legen

Ich denke mir schon lange meinen Teil, gab es doch auch sexuelle Übergriffe von Ordenbrüdern und vieles mehr.

Was rauskommen wird, wer weiß das schon, auf alle Fälle bin ich hier wie viele andere auch mehr als gespannt. Die Brüder sind nicht unbekannt, weit über die Gemeinde hinaus.

Quelle: https://www.krone.at/1834432

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 30.12.2018 07:25:52

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick