ORF: Fasching-Star nach Flüchtlings-Sager rausgeschmissen

Das ging in die Hose.

Das Posting des Fasching-Stars sorgte auf Facebook für heftige Debatten - jetzt der Rauswurf.

Manfred Tisal dürfte bei dieser Nachricht wohl das Lachen vergangen sein. Nach einem Posting des als EU-Bauer bekannt gewordenen Villacher Fasching Stars Manfred Tisal zu Flüchtlingen kam es zum ORF-Rauswurf.

Tisal nimmt die Entscheidung zur Kenntnis und vermutet eine Intrige. So sagte er zur "Kleinen Zeitung": "Der ORF steht hinter mir, nur weil er den Auftrag bekommt, die Wahl nicht zu beeinflussen, werden die Kuhmentare abgesetzt."

Ob er auch beim Villacher Fasching aus der Faschingsgilde ausgeschlossen wird, ist noch nicht klar. Auf Anfrage der "Kleinen" hieß es dort: "Wir geben dazu keine Stellung ab. Was Tisal gesagt hat, ist seine Privatmeinung."

Tisal selbst wäre in jedem Fall bereit, auch dort zu gehen: "Sollte erwünscht sein, dass ich gehe, werde ich gehen."

Ist Gehen besser, als den Sager zurückzunehmen?

Quelle: http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/ORF-Fasching-Star-nach-Fluechtlings-Sager-rausgeschmissen/296935410

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick