Politik ohne Ahnung – wer gestern Thema gesehen hat muss vor Wut geschrien haben

Da wird ein Mann in Haft genommen, weil er falsch geparkt hat, bzw. zu lange in der Kurzparkzone stand!

Wer hätte sich je gedacht, das solche Zeiten möglich sind? Ärger wie in den 1930 Jahren.

Foto: zib, pixabay

Er wird nicht nur in Haft genommen, sondern muss sich vor den unmaskierten Polizisten nackt ausziehen und muss sich in den After fahren lassen, wie er es den Thema-Reportern beschreibt. Es wird aber kein Coronatest gemacht, ohne Maske kommt er in eine Einzelzelle, die Polizisten trugen keine Masken.

Erniedrigung wegen Falschparken oder zu lange in der Kurzparkzone. Er zeigte den Thema Team die Strafverfügungen der Mann war sichtlich gezeichnet.

Das ist sicher nicht allein auf Corona zurückzuführen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick