Beide von der selben Fraktion: Angeblich ging es um Bündnis mit FPÖ oder nicht Bündnis?

Der eine war für ein Bündnis nach der Wahl, der andere dagegen.

Beide erregten sich so sehr darüber wurden so voll Emotionen, dass sie sich schlugen.

Rauferei im Kanzleramt

Geschlagen und geprügelt, was für eine Schande

oe24 Schreibt:

Wilder SPÖ-Streit: So kam es zur Rauferei im Kanzleramt.

Eine Auseinandersetzung zwischen einem Mitarbeiter von Kern und der SPÖ-Zentrale eskalierte völlig.

Die schier unglaubliche Geschichte: Zwei langjährige Mitarbeiter des Kanzleramts und ein Mitarbeiter der SPÖ-Zentrale in der Löwelstraße gerieten sich in die Haare. SPÖ-Insider berichten, dass sich die drei zunächst gegenseitig Beschimpfungen an den Kopf warfen. Dann die völlige Eskalation: Einer der Kern-Mitarbeiter verlor die Nerven und stieß den Kollegen aus der Parteizentrale zu Boden.

Quelle: http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Wilder-SPOe-Streit-So-kam-es-zur-Rauferei-im-Kanzleramt/286516595

In den eigenen Reihen wird jetzt sogar geschlagen. Außerdem sollen sie sich noch aufs äusserste beschimpft haben. Die Nerven liegen bei der SPÖ blank wie nie zuvor.

Kein Wunder, manche haben sogar eine Liste aufgemacht, ECHT ROT, weil sie scheinbar die Schnauze von dieser SPÖ voll haben und nicht mit der FPÖ in einem Topf zusammen sein wollen.

Aber solche Ausschreitungen, gabe es bis jetzt noch nie? Oder kann sich wer erinnern?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick