Ohne Resonanz dazu zu haben, werden wir den anderen nie verstehen. Weil wir ihn nicht richtig wahrnehmen können, sagt kein anderer als Rüdiger Dahlke in seinem Buch Schicksalsgesetze.

Weil wir uns auf seine Frequenz nicht einstellen können. Wo hin wir keine RESONANZ haben, wird immer unheimlich sein, vielleicht sogar in Angst übergehen. Wir brauchen einen Zugang um verstehen zu können. Wir müssen Verknüpfungen schaffen können. Intelligenz, Aufmerksamkeit, all diese Grund Kapitel gehören in das Buch der RESONANZ. Genau allein das Kapitel RESONANZ könnte ein Fachwerk füllen. Ich kann nur mit etwas mitschwingen, mit dem ich in RESONANZ bin, alles andere wirkt abstoßend, kränkend, macht einem wütend. Nur die RESONANZ kann mir die Energie geben die ich brauche. In der Selbstliebe zu leben, ist die höchste RESONANZ die wir fühlen dürfen. Sie gibt uns die Kraft auch andere zu lieben und zu verstehen. Die Selbstliebe, Selbstachtung, Wertschätzung und Respekt zu sich selbst.

Dr. Rüdiger Dahlke beschäftigt sich allein auf über 40 Seiten, mit dem Thema RESONANZ in seinem Buch Schicksalsgesetze. Spielregeln fürs Leben.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick