Samuel Koch Hochzeit mit Hindernissen – Unfall

Samuel Koch ist nach seinem schweren Unfall bei Wetten dass? auf Hilfe angewiesen.

Außerdem heiratet er in kürze seine große Liebe, die ihm zusätzlich Lebensmut gibt und hilft sein schweres Schicksal zu ertragen.

Samuel Koch heiratet mit Fuß – Gips, Grund ein Zwischenfall im Behindertenauto. Seine Pflegerin musste aus unbekannten Ursachen eine Vollbremsung hinlegen und Samuel Koch wurde dabei verletzt. Bei der Vollbremsung zog er sich eine Knöchelverletzung zu, die bei den Untersuchungen erkannt wurde.

Was der Pflegerin geschehen ist, sie blieb zum Glück unverletzt. Hatte aber einen leichten Schrecken bekommen.

Samuel Koch hat ja mehrere Pfleger und Betreuer, sein zukünftige Frau soll ihm nicht pflegen, nur lieben. Sie ist eine junge hübsche Frau, er ein junger hübscher Mann der sein Leben lang auf Hilfe angewiesen sein wird. Die Liebe lässt es ihm ertragen. So kann ein Märchen auch Realität werden.

http://zeitimblick.info/samuel-koch-hochzeit-mit-hindernissen-unfall/

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 14.08.2016 19:41:47

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick