Schau der Kurz hat immer alles dürfen: "Wie er selbst sagt"!

Auch hier gilt die Unschuldsvermutung

Ein lieber Bub war er, die Freude der Eltern, Großeltern: Er hat auf alle Partys laut eigenen Aussagen dürfen, war frei. Und nun?

Kurz versteht die Welt nicht mehr: "Er hat laut eigenen Aussagen nichts getan"! War immer ein braver Bub und kein schwarzes Schaf, im Rampenlicht, wie man ihm jetzt vorwerfen will.

Kurz wollte immer das beste für uns Österreicher

Er tritt auch jetzt nicht zurück, die ÖVP steht hinter ihm, alle Landeshauptleute haben für ihn unterschrieben.

Ohne Kurz gibt es die ÖVP nicht mehr in dieser Kraft, wissen ebenfalls alle. Ohne Kurz haben wir wieder die alte ÖVP und dann?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick