Die Chefin von Fisch und Fleisch: Sehr schöner Artikel. Und die Bilder dazu sehr gut.

Ich liebe meine Kronen Zeitung, aber Krone Bunt, am Sonntag, zum Frühstück, ist bei mir lange Tration.

Heute, der Artikel von Silvia Jelincic: EIN ANDERER SOMMER!

Garten statt Strand, weil auch am Strand erinnert alles an Corona.

Stimmt: Trennwände am Strand, verderben den besten Urlaub.

Einige, die Silvia in der Krone Bunt zeigt, haben noch Kraft, zum Glück haben die noch Kraft.

Daheim braucht man keine Maske.

Garten, statt Türkei, stimmt auch.

Auf alle Fälle, ein gelungener Dreiseiten langer Bildbericht. Sehr schön gemacht, sehr gut gestaltet.

Mir, gefällt es sehr gut.

Schönen Gruß auch an Robert Schneider, der sich auch seit einigen Wochen in der Krone Bunt, mit Corona und wie es seine Familie sieht, spürt, befasst. Seine Frau, wenn er die zitiert, oder seine Kinder, den Hund und ihm selbst, die Nachbarn, Bekannten, Freunde, wunderbar.

MASKARADE: Wie passend, sein heutiges Thema. Die Kinder zuerst voller guter Laune, nach der Schule am Boden zerstört, in der Pizzeria, keine Pizza, sondern Toast. Weil keine Leute kommen, trotz offenhalten. Traurig, Herr Kurz, da haben Sie und ihre Regierung zu kurz gedacht.

Die Leute bleiben aus, viele haben mittlerweile, wieder zugesperrt. Sogar Essen gehen, vergeht einem da, mit den täglichen Verunsicherungen zusätzlich.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

8 Kommentare

Mehr von zeit im blick