Schlechte oder Gute Gefühle und Gedanken. Die Auslöser sitzen in der Umwelt

Ich finde das ganze mehr als interessant. Es bringt uns ein großes Stück weiter wenn wir verstehen. Verstehen warum bin ich wie ich bin.

Verstehen warum habe ich Schmerzen, warum zittere ich, warum wird es mir warm und kalt. :)

Verstehen ist der Schlüssel zu uns selbst.

Fachleute sagen: "Babys wachsen mit den Leid und der Freude im Mutterleib"! Wenn die Mutter voller Kummer und Sorgen ist, ist auch die Gefahr größer dass Baby krank auf die Welt kommt.

(Ist Absicht und kein Rechtschreibfehler. ist ein Gefühl, dass Baby krank) Denkt nicht weiter nach ihr Perfektionisten. Aber auch diese Gedanken haben einen Grund.

Fakt ist aber: Wenn Papa und Mama streiten, oder (Baby, Kleinkind) sieht wie sie sich schlagen, die Kinder leiden. Verstecken sich, schreien um Hilfe, wenn sie dann auch gleich eine bekommen verkriechen sie sich und verstehen die Welt immer weniger. Vertrauen verlernen sie und gelten als verloren.

Alles geht von unser Umwelt aus. Alles wird durch sie ausgelöst und erzeugt eine Ursache. Ursache in, Gedanken, Worten, Handlungen und Taten.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

5 Kommentare

Mehr von zeit im blick