Schwingungen des Universums

Die Botschaft war sehr gut, deshalb gebe ich diese auch weiter.

Der Fall gestern: Ein Mann und sein Kind vom Zug überfahren. Die Medienberichte. Und dann dieses.

Der Mann wurde vom Gericht Wiener Neustadt verurteilt, weil er dem Kind mit dem Tod drohte. Er behielt scheinbar weiter das Sorgerecht, dass Kind lebte bei seinen Eltern, wo auch er wohnte.

Es gilt für alle die Unschuldsvermutung, der Fall ist auch heute in diversen Medien nach zu lesen.

Also sagte mir die Schwingung des Universums: Du willst zurück verletzen, wenn du dieses Versagen vor Gericht erkennst und die scheinbar allmächtig handeln dürfen und nicht zur Rechenschaft gezogen werden.

Du willst aber nicht nur zurückverletzen, du willst das dieses Gericht seine Fehler erkennen muss und nicht allmächtig andere richten kann.

So wie du willst, auch andere sind nicht perfekt, du willst denen die dich angreifen immer den Spiegel vorsetzen. In Zukunft werden wir dir besser dabei helfen als bis jetzt. Ich hoffe es stimmt, aber es war die Botschaft aus dem Universum.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 14.01.2022 15:52:06

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick