Sedierung im Alten und Pflegeheim

Angehörige haben sich aufgeregt, Heim: "Dann nehmen sie den Patienten nach Hause"!

"Wir konnten mit dem Vater, Opa, nicht einmal mehr reden, er reagierte nicht, ist nur im Rollstuhl gesessen"! Auf Nachfrage: "Ja wir haben ihn sediert"!

Das müssen wir, weil wir nicht alle rund um die Uhr betreuen können. "Und die Patienten könnten sich leicht selbst verletzen, würden wir diese nicht beruhigen"!

Was würde eine Umfrage ergeben? Wäre vielleicht in dem Fall wichtig-

Leider wird es jetzt noch schwerer mit den Personal, weil eben die Zwangsimpfung für diese Berufe da ist. Und wie es nun aussieht muss alle sechs Monate nachgeimpft werden.

Die Presse hat geschrieben: Viele Eltern melden ihre Kinder von den Schulen ab, die Welt kann nicht mehr.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick