Sie griff angeblich ihre Pflegerin an, es wird weitere Untersuchungen geben.

Zur Zeit steht nur fest, ein WEGA Beamter hat die 67 jährige Frau heute Nachmittag in Wien erschossen.

Kronen Zeitung:Seniorin (67) von WEGA-Polizisten erschossen

Bei einem Polizei-Großeinsatz in Wien-Hietzing ist am Dienstag ein tödlicher Schuss gefallen: Eine 67-jährige Frau soll zunächst ihre Pflegerin bedroht haben. Die Sondereinheit WEGA rückte an und war schließlich gezwungen, auf die Verdächtige - sie war mit einem Messer auf die Beamten losgegangen - zu schießen.

Quelle: https://www.krone.at/2311825

Sehr geehrter Innenminister, hier sollte eine gründliche Untersuchung ihrer Spezialeinheit beginnen. Wie oft greifen Flüchtlinge Polizisten an, mehrere Messerstiche, Flucht gelungen etc. Ging mit Messer auf Polizisten los, konnte flüchten. Auf eine Frau 67 konnte man nicht nur schießen, sondern auch tödlich verletzen?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

15 Kommentare

Mehr von zeit im blick