Sexual Straftäter Auftritt im Parlament als Experte

Er war mehrere Jahre in Haft. Wurde vom Gericht als Geistig Abnorm bezeichnet und ist so nebenbei in der Politik und im Menschenschutz tätig!

Das ist mal eine Nachricht, die nicht nur mich aus den Socken haut.

Was alles geht!

Kronen Zeitung: Diese Meldung sorgt seit Mittwochfrüh für Diskussionen: Die NEOS laden einen verurteilten Sexualstraftäter als Experten in den Parlamentsausschuss für Petitionen und Bürgerinitiativen ein. Der Mann verbrachte einige Jahre hinter Gittern und setzt sich nun für Reformen im Maßnahmenvollzug ein. Er wurde in der Debatte zur „Schaffung eines menschenrechtskonformen und menschenwürdigen Maßnahmenvollzugs“ zu Wort gebeten.

Mit Foto und vollen Namen in der Kronen Zeitung. Die trauen sich was. Der kann sie klagen? Aber er ist ja auch öffentlich aufgetreten und verschweigt seinen Namen nicht.

Was alles geht!

Jeder der mehr wissen will, hier Quelle mit Link und Foto: https://www.krone.at/1862794

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick