Sie brechen in ein Neutrales Land ein

Und leben hier ihren Hass weiter. Sie nennen sich Flüchtlinge und sind oft Rechtsextremer wie die Österreicher selbst.

Nicht nur Favoriten zeugt davon. Wir sind im eigenen Land nicht mehr sicher. Traurig. Man müsste den Flüchtlingen lehren, hier nicht ihren Krieg weiter zu kämpfen.

Wer dies tut, sollte abgewiesen werden können, weil er ja damit Krieg sucht und nicht meidet.

Österreich ist ein NEUTRALES Land, es sollte keinen Krieg, welcher Nation auch immer im Land dulden.

Das ist meine Meinung. Die Politik sollte dies endlich zur Kenntnis nehmen und danach handeln. Nicht die Roten sich pro Kurden stellen und so weiter. Die Grünen gar: "Es gibt kein Österreich, keine Österreicher"?

Wahnsinn und die sitzen in der Regierung! Dafür "schäme" ich mich schon, weil so viele die Grünen gewählt haben. Nur ich kann ja nichts dafür. Also kränke ich mich.

Und erinnere mich an die Worte: "Österreich ist frei"!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick