Sie haben versagt Herr Innenminister Karner

Sie haben meiner Meinung nach mit dem heutigen Zwischenfall, Zivilisten, wie Polizisten in große Gefahr gebracht.

Was war geschehen?

Die Polizei hielt eine Rutinekontrolle im Straßenverkehr ab. Plötzlich soll ein Auto eine Sperre auf der A6 durchbrochen haben, es soll drei tote geben und verletzte konnten angeblich flüchten?

Drei Tote nach schwerem Unfall auf der A6

Schlepper sollen am Werk gewesen sein. Ein schrecklicher Anblick bot sich.

Das es so nicht weitergehen kann, zeigte sich schon bei einigen Vorfällen früher, trotzdem ging es so weiter und heute eine weitere Tragödie.

Quelle: https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/burgenland/drei-tote-nach-schwerem-unfall-auf-der-a6/527296673

Schwere Vorwürfe an Innenminster Karner. Bis jetzt aber keine Reaktion von diesen.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 13.08.2022 13:55:36

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick