Sind 8 Jahre Gefängnis für einen Kinderschänder genug?

Er hat mindestens 15 Kinder schwerstens sexuell missbraucht. Er hat diese Kinder körperlich und seelisch zerstört – für immer. Und jetzt bekommt dieser Mensch 8 Jahre? Was soll der Mist? Das kann doch nicht euer Ernst sein! Vielleicht haben einige von Euch ja schon von dem Fall gehört: Ein 31-Jähriger aus dem österreichischen Mühlviertel ist zu acht Jahren unbedingter Haft verurteilt worden, weil er 15 Buben missbraucht hat. Er wird in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher eingeliefert.

Der Angeklagte hat sich teilweise über soziale Medien, teils aber auch in seinem Bekanntenkreis, an seine zwischen zehn und 16 Jahre alten Opfer herangemacht. Einige lockte er mit Geld. Der Mühlviertler hat die Kinder und Jugendlichen nicht nur missbraucht, sondern seine kranken Taten in einigen Fällen auch gefilmt. Und dieser kranke Mistkerl bekommt nur 8 Jahre. Und was ist dann? Dann kann er wieder heraus, wenn er Gutachter meint, es gehe ihm schon besser. Das erleben wir leider immer wieder. Pädophilie ist nicht therapierbar, die Menschen müssen lebenslang hinter Gitter. Allen Vergewaltigern sollte es so ergehen. Denkt an die 72jährige Frau, die von einem jungen Afghanen anal vergewaltigt worden ist. Die Frau muss künstlich ernährt werden, sie hat sich aufgegeben, weint ihre Tochter. 20 Monate bedingt hat er bekommen, er darf wieder frisch fröhlich raus – vielleicht begegnen wir ihm ja auf der Straße? Oder der Flüchtling aus dem Irak, der einen Schüler an der Hand gepackt und in eine WC-Kabine gedrängt hat, wo er ihn anschließend vergewaltigte (die Rede war von 6 Jahren Haft). Vielleicht sehen wir den ja auch bald wieder. Das ist zum Kotzen! Was soll sich in einigen Jahren ändern? Es kann nicht sein, dass die Strafen hier so mild sind! Das ist ein Freibrief für alle sexuell Gestörten, die dann im Gefängnis auch noch verköstigt werden!

Die Flüchtlingsdiskussion zeigt vor allem eines: Wir brauchen härtere Gesetze für Kinderschänder und Vergewaltiger!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

29 Kommentare

Mehr von zeit im blick