Sind manche Therapeuten nur noch überheblich?

Das frage ich mich nicht nur seit dem HEUTE Interview, mit der Therapeutin von Leonie.

Viele Therapeuten zeigen sich sehr gepflegt,

Nun mehr sage ich nicht dazu, mir kommt die Wut sonst zu hoch, steht nicht dafür.

Leonies Eltern wollen nur noch eines: ihren Liebling beisetzen. "Heute" sprach am Sonntag mit Mutter, Vater, Psychologin und Betreuerin der Familie.

Therapeutin meint: Sie haben alles richtig gemacht.

Leonie war halt ein schwieriges Kind: Abwehrreaktion über den Tot ihrer Klientin hinaus.

Aber hier könnt ihr selbst nachlesen: https://www.heute.at/s/leonies-eltern-lasst-uns-unser-kind-beerdigen-100150717

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick