So wie es die SPÖ will kann es nicht funktionieren.

Am Fall Fellner, am Fall Lugner und vielen anderen Fällen sieht man, wenn man hier abschöpfen würde, würden die noch mehr um ihren "Reichtum" kämpfen müssen. Die Banken würden dann wohl nicht mehr mitspielen?

Es muss eine große Nervenbelastung darstellen, oder können diese Menschen wirklich so gut verdrängen? Die Belastung ist ja da und man ist dem Banken ausgeliefert.

Damoklesschwert: Wie lange kann man dies durchhalten?

Durch die Forderungen der SPÖ würde für diese Menschen alles noch schlimmer werden, der Faden noch dünner dies steht auf alle Fälle fest.

Viele Reiche zahlen die Zinsen an die Banken: Schulden bleiben. Auch wenn es zu einem Erlass kommt, so bleibt doch genug übrig an Schulden. Das muss man erst aushalten und nicht gestresst dabei sein.

Keine Fehler machen: Übersicht behalten und vieles mehr: Banken sind Jäger, die haben einem immer im Visier.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick