Star Wars: Das Erwachen der Macht

Oder wie ein kleiner, süßer Bub zu Dart Vader wird!

Anakin Skywalker: Seine Mutter und er leben als Sklaven auf einem fremden Planeten.

Anakin, kommt frei, seine Mutter nicht. Anakin will Jedi Ritter werden. Alles scheint gut zu gehen. Dann bekommt Anakin Skywalker Albträume. Seine Mutter scheint in großer Gefahr zu sein.

Er findet sie und sie stirb in seinen Armen. Tränen über Tränen, nein nicht ein Taschentuch, eine halbe Packung brauchte ich. Doch eine und eine halbe bald darauf.

Anakin: Der süße, der liebe, der hübsche, der kleine, der kluge, Bub: Wird zum Mörder, sogar an Kindern.

Und dann an den Jedi Jünglingen. Das war sein Ende, als Anakin. Der Endkampf, Anakin verbrennt fast durch Lava. Die Beine hat ihn der Jedi Ritter im Kampf abgeschlagen, der ihn ausgebildet hatte.

Anakin wird vom Lord des Bösen gefunden. Von seinem Gesicht ist nur noch ein Verbrandes Nichts über. Dann blendet es um. Dart Vader entsteht.

Die Dunkle Bedrohung, heißt der erste Teil.

Was wäre geschehen, hätte er seine Mutter retten können?

Im zweiten Teil kommen dann die Klon Krieger Und morgen geht es weiter.

http://zeitimblick.info/star-wars-das-erwachen-der-macht/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick