Nun ist die DVD das zweite Mal im Abspielen. Die Katze hat sich erschrocken weil der Dolbi Sound zu laut war und sie direkt unter den Lautsprechern liegt.

Doch nun ernster: Bei The Secret geht es um das richtige Denken? Alles unterliegt der ANZIEHUNG auch unsere Gedanken. Das richtige Denken, dass Bewusste Denken. Wir fahren meistens auf Autopilot wir Menschen. Wir sind nicht der Pilot.

Wie heißt es so schön in einen Spruch: Der Mensch denkt, doch Gott lenkt!

The Secret versucht alles damit wir der Pilot werden. Nur ein großer Schönheitsfehler bleibt. Da sind Personen die im Film sprechen die an Krebs gestorben sind bzw erkrankt sind. Steht auch in den späteren Büchern von The Secret. Alles hat seinen Preis auch die Wünsche an das Universum.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick