Traurig und grauslich und keiner will es mitbekommen

Keine Hoffnung für 2021.

Im Herbst die Impfwelle gegen Grippe. Es ist nicht genug Serum da.

Ich habe auch Angst vor den Nebenwirkungen! War ja vor einigen Tagen impfen, Tetanus. Leider bemerkte ich die Stelle ist sehr geschwollen, obwohl es jetzt schon Tage her ist.

Der Arzt meinte aber, "jo mei"! Und weiter: "Da kann ich jetzt bis zu einem halben Jahr haben"!

Nebenwirkungen eben, plus eben Schmerzen im Arm.

https://www.gesundheit.gv.at/leben/gesundheitsvorsorge/impfungen/tetanus

Ist jetzt so! :( Etwas Magenschmerzen bilde ich mir aber sicher ein. Meine Angstzustände auch. Ich sagte ihm noch, damals als wir es machten tat mir der Arm lange weh. Und jetzt? Ein bisschen sauer bin ich schon. Salbe zum kühlen drauf, trotzdem.

Natürlich, was ist nach der Grippeimpfung, denk ich mir da schon? :(

Und wie weit hilft die dann? Was wird diese kosten? Etc.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

5 Kommentare

Mehr von zeit im blick