Ukraine Europa: Klitschkos sind sehr glücklich

Gerade in den Nachrichten: "Wir tun alles um EU Mitglied zu werden"!

Ich staune gerade: Klitschkos endlich wieder im TV - sehr glücklich. Was der Ukraine die EU wert ist!!!

Ich kann nur staunen: Ich höre jetzt noch den beiden Brüdern zu, Gänsehaut inklusive. Die Sendung kann man sich auch übers Internet anhören. oe24 TV Live die beiden Klitschko Brüder, die über einem möglichen EU Beitritt mehr als glücklich sind.

Was der EU Beitritt bedeutet?

Russland droht unterdessen die gesamte EU auszulöschen damit auch Österreich.

Warum es bis jetzt noch nicht geschehen ist? Nun da braucht man nicht viel fragen, auch andere haben Atomwaffen und könnten dann Russland auslöschen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

7 Kommentare

Mehr von zeit im blick