Was Politiker sagen und was kommt sind zwei Schuhe die nicht passen.

UNHCR zu Bericht der Kindeswohl-Kommission: Stärkere Verankerung des Kindeswohls in Rechtsordnung und Praxis begrüßenswert

Durch Corona konnten wir uns nicht einmal um die eigene Jugend kümmern. Viele leiden bis heute, trotzdem kommen noch mehr und sind dann auch bei uns unbegleitet und oft kriminell.

Ein wichtiger Schritt ist aus Sicht von UNHCR, unbegleiteten Kindern und Jugendlichen auf der Flucht in Österreich die gleichen Rechte wie allen anderen Kindern zu garantieren.

Chaos und Leid, wie gestern die Eltern von Leonie zeigten in der Sendung Thema

Quelle: https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20210713_OTS0069/unhcr-zu-bericht-der-kindeswohl-kommission-staerkere-verankerung-des-kindeswohls-in-rechtsordnung-und-praxis-begruessenswert

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick