So scharf wird der neue BMW Z4

Ich kann seine Schönheit bewundern, doch kaum beschleunigen. Weil da bin ich schon zu schnell.

Mein Land Rover hat mich aber an den Sturmtag gerettet, vor mir ist ein Baum umgefallen und ich konnte über den Baum fahren. Musste nicht eingesperrt stehen bleiben und warten bis der nächste umfällt und vielleicht auf mich und mein Auto - Wagen.

Mutig sahe ich: Vor mir liegt ein dicker fetter Baum. Das schaffst du sagte ich mir. Schaute eine gewisse Drehzahl zu erreichen und der Land Rover sprang über den Baum. Fast so gut wie die Pferdchen. Nur bei der Landung schlug das Lenkrad auf die rechte Hand. Hat aber nur ganz kurz weh getan. Hauptsache ich war aus der vom Wald umgebenen Straße heraußen.

Hagel kam auch dazu, an dem Tag war ein Unwetter frage nicht. Ein Sportwagen hätte mich da nicht durch gebracht.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick