Weit besseres Interview auf oe24 Herr Strache.

Aber Brenner, sie wissen schon den Angriff von Italien auf uns heute?

KERN hat das einzig richtige gemacht, damit der Streit, Italien nicht eskaliert, er ist auf Abstand gegangen.

Die 700 Soldaten stehen zwar bereit, werden aber nicht wie vorher geplant zum Brenner geschickt. Jetzt können wir nur hoffen, diese Maßnahme wird Italien beruhigen. Österreich Bundeskanzler KERN hat richtig reagiert.

Wie man erkennt, viele Entscheidungen sind schwer.

Deeskalierend hat Herr Bundeskanzler Kern reagiert und dafür danke.

Herr Strache, Asylwerber, es sieht ganz anders aus als Sie es wollen. Es wird sich auch nicht ändern. Italien und Griechenland haben noch viel, viel mehr. Sie sind Partner und hier ist es schwer. Österreich entscheidet nicht allein. Es hat heute Italien sehr gut gezeigt.

Deshalb, wir brauchen VERANTWORTUNG und DEESKALATION in unserem schönen Land. Gewalt dieser Schuss geht nach hinten los. Ich kann Herr Kern nur gratulieren wie er um Deeskalation heute mit Italien bemüht war. Nochmals danke.

Herr Strache, wachen sie von ihrem Macht Träumen auf.

EUROPA ist mehr, Europa nimmt auch Afrika mit ins Boot, weil wir von Afrika viel nehmen, auch das muss einmal gesagt werden.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick