Weltspiegel, danke für die Bilder

Erschütternd was der gestrige Weltspiegel, spiegelte

Ja es geht wieder, ums Thema Flüchtlinge. Gefangen, Geschlagen, Krank. Kein Arzt, keine Medikamente. Menschen sterben.

Wo? In Libyien: Wenn diese Menschen zu uns kommen, haben die ein schweres Trauma. Bindungsstörung etc. Aggression, Gewalttätig, Angst, Frust. Und vieles mehr begleitet eine Bindungsstörung.

Man impft ihnen, Böses ein. So kann man es auch nennen: So eine Misshandlung, die dort geschieht. Die Videos zeigten längst nicht alles. Viele arbeiten auch wie Sklaven in Libyien.

Die trauen niemanden mehr, sehen den anderen nur noch als Feinde.

Bindungsstörung, die eingeimpft wird. Misstrauen, statt Vertrauen, wird ebenfalls eingeimpft. Die Dunkelheit erreicht diese Menschen, dann ganz schnell.

Bei uns, haben sie ebenfalls Einschnitte. Keiner traut dem anderen. Keine privat Zeit. Es muss echt schwer sein. Und immer die Angst abgeschoben zu werden.

Auch diesen Blickwinkel soll man betrachten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bindungsst%C3%B6rung

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick