Wir waren spätestens ab Herbst immer verkühlt in Österreich

Auch in Deutschland. Lieblings Serie, Werbung dazwischen. Väter die krank im Bett liegen, Einrebewerbung inklusive.

Lutschtabletten, wegen Halsweh, waren es noch Zeiten, wo in der Bahnwerbung, dem hustenden ein Hustenzuckerl gegeben wurde!

Oder ein Taschentuch dem niesenden. Heute würde man sich schnell abwenden und mehr. Quarantäne, weg, weg. Strafen!

Verkühlt im Herbst und Winter, darf man nicht mehr sein, obwohl dies immer viele sind, vor allem in den Jahreszeiten. Dann hat man heute, gleich Corona.

Unsicherheit die zweite. Unsicherheit wie nie zuvor. Wenn dann erst Fieber dazu kommt! Jesas!! Heuer keine Verkühlung, kein Husten, kein Kratzen im Hals, nicht mehr erlaubt.

Es gibt quasi keinen Unterschied zu Corona. Und wenn man dann noch Fieber hat, na servas. :(

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick