Wir wissen alle nichts über dieses Virus, Namens Corona

Verunsicherung, begleitet uns alle.

"Und bitte für uns jetzt in der Stunde unseres Todes"!

Wir können auf so viele Arten plötzlich sterben. Unfall, dann kann man sich nicht einmal mehr verabschieden, Suizid, Mord, und lange schwere Krankheiten. Das sind nur einige Beispiele.

Es gibt auch kurze Krankheiten, oder den ganz plötzlichen Umfaller.

Grausam: Es kann alle treffen, ganz jung und alt. Wir wissen nicht wenn die Stunde schlägt. Wem macht dies keine Angst?

Jetzt ist zusätzlich was ganz schreckliches geschehen. Heute wurden im Krankenhaus, 11 Menschen mit Corona angesteckt. Es gibt dort keine neu Aufnahmen mehr, bis auf weiteres.

Die Erde ist jetzt endgültig zur Hölle geworden. Im Glauben gebrochen. Es wird immer schlimmer. Die Dunkelheit ist da.

Plötzlich angsteckt, im Krankenbett, Krankenhaus. Menschen die eh krank sind, haben dann auch noch dieses verdammte Virus. :(

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick