Was wird sein?

Die üblichen Spezial Sendungen!

Die Fachleute die reden im TV und Zeitungen.

Die immer so gescheiten Leute.

Keine Bilder veröffentlichen, Ruhe bewahren?

Weiter leben, als ob nichts wäre.

Paris!

Brüssel!

London

Deutschland

Einzeltäter

Diese Einzeltäter, fahren gleichzeitig einen Wagen, wo sie viele Menschen damit rammen?

Sie schießen gleichzeitig und erstechen gleichzeitig die Leute auf der Straße?

Der Schmäh vom Einzeltäter kommt schon bei den Ohren raus.

Attentäter ein bekannter Hass-Prediger?

Diese Sätze kennen auch schon viele in und auswendig.

Islamist wegen Anstiftung zum Terror bereits verurteilt

Erst 2015 haben ungarische Behörden den britischen Islamisten und Hassprediger Abu Izzadeen in einem Schnellzug auf dem Weg nach Rumänien festgenommen. Der damals 40-Jährige und ein weiterer 44-jähriger britischer Islamist waren der Polizei im Grenzbahnhof Lököshaza aufgefallen, weil sie keine gültigen Reisedokumente vorweisen konnten.

Hier die Quelle: http://www.oe24.at/welt/Attentaeter-ein-bekannter-Hass-Prediger/274217391

Wie viele solcher "Einzeltäter", gibt es noch?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick