Zu den Hass gegen die Afrikaner

Gestern in Thema wieder sehr interessant

Was da gezeigt wurde und gesagt wurde. Mich lässt es verunsichert zurück. Afrikaner gegen Afrikaner. Kinder, Mädchen die Genitalien zerfetzt.

Ist immer noch so.

Ein Wahnsinn was man da gesehen hat, es ist nicht genug sich gegenseitig die Genitalien zu verstümmeln, es werden auch noch kleine Stifte in den Kinderkörper getrieben, ihr Gesicht durchlöchert etc.

Stämme sollen sich von einander unterscheiden.

Was ich gestern sehen musste, ich ertrug es nicht, schaltete mein TV Gerät aus. Das machen Afrikaner mit Afrikaner, Mütter mit ihren Kinder und Großmütter mit ihren Enkerl.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick