Zur Waffe gehört immer auch Hirn

Vor allem sollte man beim Bundesheer, den jungen Burschen und Mädchen Verantwortung lernen.

Eine Waffe ist kein "Spielzeug": Mein Mann hat Dinge gemacht, mir wurde Angst und Bange, mehr will ich dazu nicht schreiben.

ER: "Wenn du dort dabei wärst, wo ich bin, würdest du nur noch weinen"! Hart wie Stahl. Ein Mann zu 100%.

"Sei vorsichtig"!

"Kein Risiko"! etc. Hört man als 100% Mann nicht. Da werden einem Geschichten erzählt. Besser als jeder RAMBO. Oder schlechter.

Die Freunde dann noch dazu. Der eine war Polizei Schüler, später ein ganz hoher bei der Polizei. Die Männer hatten viel Spaß, Spaß wo für mich eher Ernst war.

Ich konnte bei diesen Gesprächen nicht mithalten. Brachte mein weibliches ein. Männer wollen immer die starken sein.

Da haben wir oft über Hirn und Waffen gesprochen. Doch bei der Ausbildung sollte man viel mehr lernen, was für eine Gefahr diverse Waffen auch für den Benutzer sein können.

Die Männer Geilen sich oft direkt auf, wenn sie über Waffengebrauch berichten. Werden größer, die Stimme wird kräftiger und so selbst sicher dabei.

Eine Waffe ist ein Mord Instrument.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 13.08.2018 10:15:20

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick