zivilcourage oder staatsanwalt?

Als junges Mädchen beobachtete ich einen Herrn Oberamtsrat bei einer Weihnachtsfeier – bei einer sehr unguten Behandlung einer Reinigungsfrau. Er drehte ihr die Hand so lange, bis sie vor ihm kniete.

Zeit später begegnete er mir in der Kanzlei vor ca. 5 Arbeitskollegen. Mit seinem Zeigefinger stupste er mir unter den Busen. Ich war empört über diese Frechheit. Konterte mit einem Scheinangrif auf seinen Schwanz. Mit den Worten: ich fasse auch nicht ohne Fragen ihre Eier an. Mit Tomatenkopf verließ er den Raum. Ich hatte eine selige Ruhe von ihm, für immer! Wozu hätte ich ein Gericht gebraucht? Um Geld zu schinden? Meine Lösung verlief unbürokratisch, nebstbei war er blamiert vor den Kollegen.. hihi..

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Bernhard Juranek

Bernhard Juranek bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

2 Kommentare

Mehr von alpenrosi