Zwölfeinhalb Erkenntnisse des heutigen Tages ...

Blog-Bild: Enfant terrible Helmut Berger (Den finde ich übrigens auch zum Schießen! Man sehe sich seine alten Interviews mit Harald Schmidt an...)

1.) Montage sind grundsätzlich scheiße.

2.) Mir ist heute aufgefallen, dass mir auf Twitter Leute aus dem österreichischen Parlament folgen; muss ich mir jetzt Sorgen machen?

3.) Der typische Dialog in der TV-Serie "Gilmore Girls" geht ungefähr so:

Rory: blablablablablablablablabla, blablablablablablabla, blablablablablablablablablablablablablablabla! (Übersetzung: Ich hab einen neuen Typen kennengelernt [viele Gliedsätze, Bindewörter und Attribute eingefügt und durch viele Beistriche getrennt; wie kein normaler Mensch reden würde, bis der Hauptsatz beinahe vergessen ist] und er hat mich angelächelt als ich mich nach dem Noam-Chomsky-Buch bückte, welches ihm runtergefallen ist.)

Lorelai: rattarattarattarattarattarattarattatrattarattarattarattarattarattaratta *Maschinenpistolengeräuch* (Übersetzung: Ich kann dich nicht hören, weil du im Ultraschall sprichst und ich keine Fledermaus bin [viele Gliedsätze eingefügt] und Betty Friedan find' ich ur cool.)

4.) "Ridge, wir müssen miteinander reden." "Logan! Wir müssen miteinander reden?" "Ja, Ridge." "Aber warum, Logan? Warum müssen wir gerade jetzt miteinander reden?"

Erkenntis: "Reich und Schön" ist auch net besser, aber genau so unfreiwillig komisch.

5.) Die 80er waren scho irgendwie geil, ich seh' schon ich hab' sehr viel verpasst (Bin erst '93 geboren...).

6.) Aber ich hab' bis jetzt nie realisiert, dass dieser Song eigentlich von Oralverkehr handelt ...

"I'm down on my knees, I wanna take you there." Na servas.

7.)Ich finde es wirklich zum ******, dass so viele in meinem Bundesland blau gewählt haben. :( Die Steiermark macht mich echt sprachlos. Dass es so viele Menschen gibt, die von einer Partei, für deren Hypo-Irrsinn wir alle noch sehr lange bezahlen werden müssen, ernsthaft glauben, sie könne ihr Land in bessere Zeiten führen, macht mi echt... puh, ich such' noch ein Wort dafür. Rechts wählen gegen den sozialen Abstieg ist so sinnvoll wie Ersparnisse verbrennen, damit sie nicht gestohlen werden!

8.) "Der Orgasmus eines Schweins dauert bis zu 30 Minuten." Ich würd' gern ein Schwein sein bitte!

9.)Marchesa Luisa Casati (schon mehrmals erwähnt in meinen Blog-Beiträgen) ist heute vor 58 Jahren verstorben. Wir sollten ihr zu Ehren auf ein Glas Absinth anstoßen oder so. Salute!

10.)Mir wäre gerade ein steirischer Werbeslogan für Viagra eingefallen! "Hort is, wenn er wach is". Aber das geht wohl zu weit...

11.) Kennt irgendwer noch die "Alltagsgeschichten"-Reihe von Elizabeth T. Spira im ORF damals? Schade, dass es die net mehr gibt.

12.) Interviews mit Karl Lagerfeld find' ich prinzipiell herrlich! Ist das schlimm?

(Teil 1 - alle weiteren auf Youtube ...)

Ich find's immer wieder amüsant - Johannes B. Kerner, Markus Lanz, Reinhold Beckmann, Gero von Boehm, Thomas Gottschalk und Co. - keiner kann ihm so recht das Wasser reichen. :D Immer geistreich und gewitzt! Ich weiß viele finden ihn sehr unsympathisch und halten ihn für arrogant usw., aber glaube auch nicht, dass er wirklich so oberflächlich ist wie ihn die Medien immer darstellen und so. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er was gegen Übergewichtige hat, zum Beispiel - wird ja immer wieder gerne behauptet. Er ist ja sehr gut mit Sängerin Beth Ditto befreundet beispielweise, hat die Burlesque-Tänzerin Miss Dirty Martini freizüglich fotografiert (siehe hier) und war ja selbst mal kräftiger gebaut noch vor einem Jahrzehnt, von daher...

13.) Jetzt hab' ich den Faden nach diesem wirren Text völlig verloren, sorry. Mehr fallt ma net ein. Baba!

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

liberty

liberty bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

Andrea Walter

Andrea Walter bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

Bluesanne

Bluesanne bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

fishfan

fishfan bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

FraMoS

FraMoS bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

Andy McQueen

Andy McQueen bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:09

4 Kommentare

Mehr von Andy McQueen