Orbans Redeauszüge über Migration: die moralische Überlegenheit Ungarns

Wenn wir Ungarn uns mit den Türken unterhalten, pflege ich zu sagen, wir Ungarn haben so viele Soldaten wie die Türken an einem Wochenende Flüchtige haben.

Die Migration erhält nicht die notwendige Aufmerksamkeit, weil der Zeithorizont in der Politik kurz, in der Migration lang ist.

Wir Ungarn, empfinden uns in der mit den Westlern geführten Diskussion als moralisch überlegen. Wir haben den Eindruck, die Westler wollen uns ihre eigene Situation aufzwingen. Auch wir Ungarn haben eigene Situationen , doch wollen wir diese den Westlern nicht aufzwingen. Das verleiht uns eine moralische Überlegenheit.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

vera.schmidt

vera.schmidt bewertete diesen Eintrag 28.03.2019 14:33:29

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 28.03.2019 08:40:51

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 27.03.2019 23:50:05

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 27.03.2019 21:57:28

10 Kommentare

Mehr von anti3anti