Nichts macht den Herrscher, ob gewählt oder Autokrat, unglücklicher, als wenn er Steuern kürzen oder gar streichen muss. Nichts macht einen Herrscher glücklicher, als wenn er neue Steuern erheben kann. Am glücklichsten ist der Herrscher, ob gewählt oder Autokrat, wenn das von ihm regierte Volk ihn auffordert, neue und höhere Steuern zu erheben. Das ist oft der Fall, wenn das Volk die Lust auf einen Krieg überfällt, um sich die Langweile zu vertreiben.

Doch es gibt auch andere Fälle. Das Volk drängt den Herrscher, neue und höhere Steuern zu erheben, um das Unmögliche zu erzwingen. Beispielsweise das natürliche Wetter zu zwingen, grundlos oder aus welchen Gründen auch immer an Temperatur zu verlieren, weil die Menschen lieber frieren als schwitzen. Gewöhnlich ist es umgekehrt. Doch in unserem außergewöhnlichen Fall sollen neben den Deutschen alle Völker der Welt ihre Herrscher, gewählt, Autokraten oder Massenmörder, auffordern, nein zwingen, die Steuern zu erhöhen, damit die Sonne ihre Wärme zurückhält. Warum? Das ist eine andere Geschichte, die ich vielleicht irgendwann später niederschreiben werde, wenn ich noch schreiben und der Leser noch lesen darf.

Zunächst können die gewählten Herrscher der Deutschen nicht glauben, was das Volk von ihnen verlangt. Bisher verstecken sie kunstvoll jede neue Steuer und jede Steuererhöhung hinter mächtigen hohlen Worten. Doch jetzt lassen die Herrscher die Sau raus. Wer die höchsten Steuern vorschlägt, ist der Gewinner der nächsten demokratischen Wahl! So einen Rausch haben die „verantwortlichen“ Politiker schon lange nicht mehr erlebt, genauer: seit dem 18. Februar 1943 gegen 17.00 Uhr. Der hässliche Zwerg mit dem Klumpfuß schreit: „Wollt ihr den totalen Krieg?" und die Zuhörer, es sollen 15.000 gewesen sein, springen auf von ihren Sitzen und schreien begeistert: "Ja!". Und der hässliche Zwerg mit dem Klumpfuß schreit noch lauter: "Wollt ihr ihn, wenn nötig, totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt vorstellen können?" Und wieder tobt der Saal. Massenhysterie.

Heute werden die Herrscher vom Volk aufgefordert, sie mit hohen Steuern zu belegen. Es bedarf keines Klumpfußes, Hässlichkeit genügt! Die Herrscher sind überglücklich, wie wenn Weihnachten und Ostern zusammenfallen und sich ein doppelter Coitus geschlechtsneutral anbahnt. Das Volk will den Krieg gegen die Natur, gegen die Sonne und gegen die Naturgesetze führen. Dieses Mal wird der Wahnsinn nicht in zwei Jahren beendet sein.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 26.10.2019 02:56:03

1 Kommentare

Mehr von anti3anti