Corona-Ampel statt Käseglocke und Impfstoff?

Österreich hat wieder über 1.500 aktive Covid-Erkrankungen. Und täglich landen mindestens 6 zusätzliche Flieger aus dem Risikogebiet Türkei in Wien.

Gott sei Dank haben wir jedoch Superrudis "Corona-Ampel" und wir brauchen daher weder eine "Käseglocke über Österreich" noch Putins "Risiko-Impfstoff". Der bei grünen Journalisten und afghanischen Lehrbuben beliebteste Volksschullehrer und Gesundheitsminister aller Zeiten führt uns sicher und politisch korrekt durch die Coronakrise.

Ob sich Coronaviren so brav wie seine Volksschulkinder an seine Corona-Ampel halten werden, wird sich allerdings noch weisen.

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

rigoletta

rigoletta bewertete diesen Eintrag 14.08.2020 06:59:35

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 14.08.2020 06:11:16

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 14.08.2020 00:16:28

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 13.08.2020 22:20:26

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 13.08.2020 22:04:46

7 Kommentare

Mehr von Aron Sperber