Die Integrierten waren die Dummen, islamistische Abkassierer die Schlauen.

Für Strache handelt es sich um ein „Förderprogramm für tschetschenische Großfamilien“ in Wien.

Laut Angaben aus dem Wiener Rathaus waren von den knapp 131.000 Menschen, die Ende 2018 Mindestsicherung erhielten, rund drei bis 3,5 Prozent aus der Russischen Föderation, Tschetschenen werden dabei nicht extra ausgewiesen.

(Wiener Zeitung)

3 bis 3,5 % klingt wenig. Tatsächlich handelt es sich dabei um rund 5.000 Tschetschenen, die hier Mindestsicherung beziehen. Bei rund 15.000 Tschetschenen, die insgesamt in Wien leben, macht dies rund 33 % aus.

Zu jenen 33 % kommen noch gut 2.000 hinzu, die entweder noch im Asylverfahren sind oder trotz negativer Gerichtsentscheidung noch in Österreich geblieben sind und (oft noch teurere) Grundversorgungsleistungen beziehen.

Fast jeder zweite Tschetschene lebt also von Sozialleistungen und fast jeder zweite Tschetschene war ein IS-Fan. Die Schnittmenge zwischen tschetschenischen Sozialleistungsbeziehern und tschetschenischen IS-Fans dürfte dabei wohl sehr, sehr groß sein.

Dabei waren die ersten Tschetschenen (anders als die Syrer) ohne islamische Verschleierung und ohne Anspruchsmentalität an den Sozialstaat in Österreich angekommen. Unser Sozialsystem hat jedoch die islamische Großfamilie, die sich mit Bart und Burka vor unislamischer Arbeit schützt, zu einem tschetschenischen Rollenmodell gemacht.

Die Tschetschenen, die sich hier abgeplagt haben, waren die Dummen. Jene Dummen, die auf österreichische Sozialhilfe und islamische Verschleierung verzichteten, ihre 2 bis 3 Kinder unter Entbehrungen auf gute Schulen schickten, gab es weiterhin. Knapp waren sie wohl sogar noch in der Mehrheit.

Wäre die Förderung der „schlauen“ Abkassierer mit Bart, Burka und Mindestsicherung für 6 Kinder noch lange so weitergegangen, wären bald kaum noch „dumme“ Integrations-Streber übrig geblieben.

12
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Beate K.

Beate K. bewertete diesen Eintrag 14.01.2019 21:48:30

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 13.01.2019 18:26:13

Sophie Troll

Sophie Troll bewertete diesen Eintrag 13.01.2019 18:20:31

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 13.01.2019 16:34:46

Elisabeth S.

Elisabeth S. bewertete diesen Eintrag 13.01.2019 14:45:36

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 13.01.2019 11:02:15

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 13.01.2019 10:35:34

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 13.01.2019 10:34:02

Waldelfe25

Waldelfe25 bewertete diesen Eintrag 13.01.2019 09:02:00

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 13.01.2019 01:51:24

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 12.01.2019 23:39:50

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 12.01.2019 23:20:26

9 Kommentare

Mehr von Aron Sperber