Erdogan zeigt Berlin den Islamisten-Gruß.

Erdogan ist isoliert und völlig pleite. In Berlin zeigt der abgebrannte Sultan jedoch frech den Muslimbrudergruß.

Erdogan hat Deutsche als Nazis beschimpft, deutsche Bürger als Geiseln genommen und Deutschland mit Millionen von seinen Muslimbrüdern geflutet, die er nun stolz grüßt.

Merkel meint jedoch, von diesem Schwerverbrecher abhängig zu sein, weil sie an den trügerischen Flüchtlings-Deal mit Erdogan glaubt.

Tatsächlich ist jedoch lediglich ein Bruchteil Zehntausender Flüchtlinge, die seitdem nach Griechenland einreisten, in die Türkei zurückgeschickt worden. Niemand wird dadurch von einer Überfahrt nach Griechenland abgeschreckt.

Warum die Zahlen zurückgegangen sind, liegt nicht an Merkels Deal, sondern eindeutig an der Schließung der Balkanroute. Solange die Balkanroute geschlossen bleibt, hat man durch eine Überfahrt nach Griechenland wenig gewonnen. Daher agietiert die Migrations-Lobby gegen die Flüchtlingslager auf den griechischen Inseln und die strengen Grenzkontrollen der Kroaten.

Sobald eine Balkanroute wieder frei passierbar wäre, würden die Überfahrten von der Türkei nach Griechenland sofort wieder explosionsartig ansteigen. Erdogan wäre dies natürlich sehr recht, da er damit noch einmal voll abkassieren könnte, obwohl die Flüchtlinge sein Land (wie bei der letzten Flüchtlingskrise) verlassen würden.

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

OnkelOtto

OnkelOtto bewertete diesen Eintrag 30.09.2018 00:44:17

Wiesi

Wiesi bewertete diesen Eintrag 29.09.2018 21:53:32

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 29.09.2018 21:31:57

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 29.09.2018 17:59:51

vera.schmidt

vera.schmidt bewertete diesen Eintrag 29.09.2018 15:21:03

mike.thu

mike.thu bewertete diesen Eintrag 29.09.2018 14:57:36

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 29.09.2018 12:09:40

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 28.09.2018 23:04:42

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 28.09.2018 22:10:02

3 Kommentare

Mehr von Aron Sperber