„Stringtangas gehören nicht in ein Wellness- und Gesundheitszentrum“, sagt eine Thermen-Sprecherin laut dem Bericht der "WAZ". „Wir sind ein Standort, wo viele Kulturen aufeinander treffen. Freizügigkeit wird nicht immer von allen Besuchergruppen toleriert.“ Laut der Sprecherin soll es in der Vergangenheit zu Beschwerden von Badegästen, die mit ihren Kindern die Therme besuchten, gekommen sein.

Quelle: Focus

Bei der Burka erkennen selbst die grünsten Toleranten, dass die Integration eine Fata Morgana ist. Mit dem Burkini scheint hingegen selbst in unseren Schwimmbädern ein gewisses Nebeneinander möglich zu sein. Damit ist der Burkini viel besser dazu geeignet, unserer Welt im Namen der multikulturellen Vielfalt die islamischen Regeln überzustülpen.

Ob die Frauen in Europa Burka oder Burkini freiwillig tragen, ist mir offen gesagt ziemlich egal. Frauen, die in Europa auf ihre Burka oder ihren Burkini bestehen, kümmert es auch wenig, dass ihre Schwestern in der islamischen Welt unter den islamischen Schleier gezwungen werden und ihre Brüder unverschleierte Frauen für Schlampen halten. Unverschleierte Frauen sind in der islamischen Welt Freiwild. Mit Burka und Burkini rückt die islamische Welt unserer (noch) freien Welt um ein großes Stück näher.

Wer sich vergewaltigen lässt, ist gemäß der islamischen Ehrenkultur selbst schuld und hat die „Ehre der Familie“ verletzt. Nicht eine Frau zu vergewaltigen, ist „ehrlos“, sondern die Familie, die nicht auf ihre Tochter ordentlich aufgepasst hat. Eine Tochter, die sich vergewaltigen lässt, hatte offenbar nicht genügend „Respekt“ vor ihren männlichen Familienangehörigen. „Respekt“ bedeutet nichts anderes als die Angst vor massiven Misshandlungen durch die männlichen Familienangehörigen.

Wer sich als Feministin für Burka und Burkini einsetzt, hat den Zusammenhang zwischen Verschleierung und Vergewaltigung noch nicht verstanden.

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 16.10.2020 07:05:39

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 16.10.2020 00:44:42

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 15.10.2020 23:24:56

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 15.10.2020 22:39:37

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 15.10.2020 22:34:10

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 15.10.2020 21:57:45

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 15.10.2020 21:16:41

59 Kommentare

Mehr von Aron Sperber