Warum gab es die letzten Jahre kein Kriegsgetöse wegen der Ukraine? In Russland hat sich ja wohl wenig geändert. Woran könnte es also liegen?

Ich war immer prowestlich und nie ein Fan des Sowjet-Nostalgikers Putin. Die größten Feinde der USA sitzen heute aber nicht mehr in Moskau, sondern in Washington (sowie die größten Feinde Europas in Brüssel und die größten Feinde Deutschlands in Berlin).

Ohne Sowjet-Kommunismus ist der Kalte Krieg gegen Russland sinnlos. Wir haben genug immer noch real existierende Feinde wie die Kommunistische Partei Chinas oder diverse Islamisten-Regime.

Von einem Konflikt mit Russland profitieren nicht die Ukrainer, die am Ende die eigenen Köpfe hinhalten werden müssen, sondern jene ideologischen Feinde des Westens, die Biden teils aus Blödheit, teils aus Korruption für Verbündete hält.

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 08.02.2022 05:22:16

Stephan Gärtner

Stephan Gärtner bewertete diesen Eintrag 07.02.2022 17:34:51

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 07.02.2022 08:03:30

Charley

Charley bewertete diesen Eintrag 06.02.2022 22:45:26

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 06.02.2022 22:07:25

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 06.02.2022 21:26:31

37 Kommentare

Mehr von Aron Sperber