Falls es einige noch nicht wissen, sei es an dieser Stelle wiederholt: Die "Online Enziklopädie" Wikipedia eignet sich NICHT für eine tiefergehende Recherche.

Markus Fiedler hat sich vor einiger Zeit inhaltlich und strukturell mit der Wikipedia beschäftigt. Es sei ein ideolgisches Instrument, das bei wichtigen strategischen und geopolitischen Themen keine neutrale Quelle sei.

http://wikihausen.de/dokumentarfilm-zensur-die-organisierte-manipulation-der-wikipedia-und-anderer-medien/

Wer den Film noch nicht kennt, sollte ihn sich anschauen.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

DeepThought

DeepThought bewertete diesen Eintrag 29.11.2023 07:25:47

Jeff

Jeff bewertete diesen Eintrag 28.11.2023 16:54:20

2 Kommentare

Mehr von Benni