Eine kleine Geschichte zum Massenmord

Es war einmal ein vom Volk gewählter Präsident in einem Lande, das auf der Welt eine waghalsige Rolle einnahm: es lag auf direktem Wege von Quellen der Energie hin zum geheiligten Land. Aber, so sagte es der Präsident, es sollte keine Verbindung der Glückseeligkeit zum Rollen der Taler bereitgestellt werden.

So ergab es sich, dass ein Ereignis geschah, welches dem Präsidenten zum Nachteil erscheinen sollte. Die Hoflehrer im geheiligten Land werteten das Ereignis aber anders, als es die Könige benötigten.

Nun ergab sich ein weiteres Ereignis: Die Könige haben gelernt, ihre Hofnarren nicht mehr zu hören und sofort ihre eigenen Schlüsse zu ziehen. Und so zerstörte man wichtige Anlagen des Präsidenten und seines Volkes, um seinem Zorn Ausdruck zu verleihen.

Dem Volk aber, dem ist es egal.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 07.04.2017 09:44:33

3 Kommentare

Mehr von Benni