Es ging und geht derzeit ein Video viral, dessen Inhalt mich zugegebener Maßen zunächst schockiert hat. Es ist von einem Dr. Sean Brooks und beschreibt die Auswirkungen der mRMA Impfungen. Mir kam das etwas zu aggressiv und apokalyptisch vor, daher habe ich einmal nachgeschaut, wer dieser Mensch ist, er war Lehrer und hat – wie im Video behauptet – tatsächlich viele Bücher geschrieben, allerdings über das Schulsystem.

Vorab: das Video ist sehr verstörend.

Hier finden Sie das Video, 3:22min:

https://odysee.com/@C.Hairman:7/video_2021-08-20_14-19-16:8?

Dann dachte ich, das kann doch so nicht stimmen. Ich rief also einen kritischen Arzt an, schon im Ruhestand, und ich fragte ihn, was er von der mRNA Impfung hält. Er sagte mir direkt und ohne zu zögern, die Impfung sei ein Genozid.

Das behauptet Dr. Schiffmann schon seit längerer Zeit, nun ist der ja ins Ausland gegangen, ebenso einige andere Impfkritiker. Ich hielt das für übertrieben. Na, dachte ich mir, dann informiere ich mich eben direkt bei den Fachleuten:

Dr. Robert Malone, Erfinder und Entwickler der mRNA Genmedikamente [Hier ein Statement von Dr. Reiner Füllmich], 13:06min:

https://odysee.com/@millenniumarts:b/Dr.-Robert-Malone---Erfinder-der-Gentherapie:0?

Hier eine Diskussion:

https://odysee.com/@BehindTheMatrix:7/Erfinder-der-mRNA-Impfung-Das-Spike-Protein-ist-gef%C3%A4hrlich--Robert-Malone,-Steve-Kirsch,-Weinstein:4?

Dr. Mike Yeadon, Vizepräsident von Pfizer, 22:04min:

https://rumble.com/vkrn7e-dr.-mike-yeadon-zur-sicherheit-der-impfstoffe.html

Und um zu verstehen, was da im Körper vor sich geht, sah ich mir ein sehr gutes Erklärvideo von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi an, 21:22 min:

https://www.mwgfd.de/wp-content/uploads/2021/08/klein.mp4

Um es vorsichtig auszudrücken:

Zusammengefasst bestägigen sie alle das Video, sie bestätigen die Schädlichkeit und Überflüssigkeit des Impfstoffes.

Eine Bitte habe ich: das sind alles Fachleute, Bhakdi hat über 40.000 Ärzte in Deutschland mit ausgebildet. Ich wünsche mir hier eine sachliche Diskussion, die Zeit des Diffamierens sollte zuende sein, wir müssen den Tatsachen ins Auge sehen.

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 25.08.2021 13:12:01

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 25.08.2021 05:03:26

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 25.08.2021 00:42:16

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 24.08.2021 19:26:57

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 24.08.2021 17:26:02

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 24.08.2021 11:31:20

46 Kommentare

Mehr von Benni