Ungeimpfte unerwünscht! Wenn die Hetze der Politik und Medien Früchte trägt

Die Hetze der Polit-Versager und ihren Schreibtischtätern aus dem einheitsjournalistischen Gesinnungsmilieu gegen die zum Abschuss freigegebenen Ungeimpften nimmt immer dramatischere Züge an.

Nun ging es schon so weit, dass ein Ladenbesitzer auf die Glasscheiben sein Geschäfts die Worte "Ungeimpfte unerwünscht!" schrieb. Da fühlt man sich gleich an die dunkelsten Momente unserer Zeit zurückerinnert.

Der Shitstorm ließ nicht lange auf sich warten. Ich zitiere hier einige der Meldungen:

"Wir Fühlt man sich als Vasall des Systems?

Nimm dir nochmal die Geschichtsbücher !

Und sitz nach.

Das nächste ist die kristallnacht / Bücher verbrennen / ungeimpften Deportation / usw"

"Ich hoffe das du dich mittlerweile zu Grund und Boden schämst."

"Wann stehen die Männer mit den braunen Hemden vor dem Geschäft um die Ungeimpften zu symbolisieren, dass sie unerwünscht sind?"

"Es macht betroffen, wozu sich Mitmenschen durch die unsägliche Hetzerei in den Medien und durch Politiker hinreißen lassen. Jetzt wissen wir alle, wie es zu Zeiten unserer Großeltern dazu kommen konnte. Einfach nur unglaublich peinlich!"

Anscheinend ging es dann so weit, dass die Glasscheiben des Geschäfts vermutlich eingeschlagen wurden. Natürlich wird ihm seine Entschuldigung, die er mittels Foto und in einem YouTube-Interview(1) zum Ausdruck bringen wollte, eher wenig abgekauft, denn jemand, der von Politik und Medien dermaßen aufgehetzt wurde, wird sein Gedankengut nicht plötzlich ablegen. Zu tief sitzt wohl der aufgestaute Hass, den ihm Politik und Medien mittels Manipulation und Gehirnwäsche eingetrichtert haben.

Wenn wir uns dieses Bild ansehen, müssen wir uns die Frage stellen, wo soll das noch alles hinführen. Ist es wirklich das Ziel, dass er sich jetzt selbst so besudelt? Er sagt in dem Interview auch, dass er aus einer Überreaktion heraus gehandelt hat, da er ständig der Dauerbeschallung der Medien ausgesetzt sei. Solche Umstände sind eben das Ergebnis der Hetze der Polit-Versager und deren willfährige Überzeugungsmitläufer in den Redaktionsstuben, die sich mit dem Corona-Regime ja ganz gut arrangiert haben und keine kritischen Fragen stellen, denn ihre Posten sind dank der Zwangsalimentierung durch den Steuerzahler gesichert und für schlechte Nachrichten ist stets gesorgt.

Diese Polit-Brut belügt, betrügt, bedroht und verspottet uns jeden Tag, während sie uns daheim einsperrt aber im TV selbst einen auf Halligalli macht und uns dabei noch rotzfrech durch die Glotze ins Gesicht grinst. Dabei behauptet diese Brut sogar auch noch, dass die Spaltung durch jene verursacht wird, die auf diese Umstände hinweisen. So viel Unverschämtheit muss man mal besitzen. Wie lange lassen wir uns das noch gefallen und uns gegeneinander aufhetzen? Es muss endlich Schluss sein damit, dass wir um die Wette im Dreck wühlen, uns gegenseitig mit blödsinnigen und lächerlichen Zahlen zu Toten und Wirkungsgraden von Impfungen bewerfen, die doch sowieso immer interpretierbar sind. Genau das will doch diese Brut, dass wir uns mit uns selbst beschäftigen und bekriegen, während sie uns allen die Schlinge um den Hals immer weiter zuzieht um ihre Macht auszubauen, denn schon bald werden die Letzten, die Doppel-Geimpften, in die Fänge des Zwangsregime geraten. Je mehr Zeit verstreicht, desto schwieriger wird es sein den Normalzustand wieder herzustellen. Allmählich sollten wir diese abgehobene Polit-Brut auf den Boden der Realität zurückholen. Diese muss endlich wieder Angst vor uns haben. Nicht wie vor ihnen!

(1) Ich habe mich dazu entschlossen das Video nicht zu verlinken, da dadurch der Name des Geschäftsinhabers sofort bekannt sein würde und ich es nicht für nötig halte, den Shitstorm noch weiter anzuheizen.

12
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 29.11.2021 19:38:12

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 29.11.2021 15:05:59

zeininger karin

zeininger karin bewertete diesen Eintrag 29.11.2021 14:51:15

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 29.11.2021 06:33:18

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 29.11.2021 00:15:44

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 28.11.2021 23:29:08

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 28.11.2021 22:40:40

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 28.11.2021 22:24:46

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 28.11.2021 22:18:10

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 28.11.2021 22:06:46

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 28.11.2021 21:56:08

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 28.11.2021 21:07:30

65 Kommentare

Mehr von Bösmenschen