für alle die hier vergessen, dass ein autor nunmal stories schreibt. stories aus dem echten leben. um sie zu finden geht der autor auch in umgebungen die er selbst politisch nicht befürwortet. sagt selbst: wie soll der autor eine story finden, wenn er den kontakt meidet?

ich habe mit den rotkreuz-lkw-fahrern im balkankrieg gefeiert und getrauert als drei von ihnen aus ihren lkw-s gezerrt wurden und erschossen wurden, nur damit ein lokaler warlord seine bande füttern kann.

ich habe viel angehört und viel gesehen und viel ertragen - um eine story schreiben zu können. und das ist gut so...

thats all folks!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 21.06.2020 17:10:46

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 21.06.2020 14:38:38

14 Kommentare

Mehr von bogumil balkansky