Die erste Begegnung war in einem YT Video mit Anabel Schunke, in dem es um die Linke und ihr Verhältnis zum Islamfaschismus ging.

Nun bin ich dabei und hab auch schon die ersten Geisteskranken hier kennengelernt. Gut dass es nicht so viele sind, wie auf anderen Plattformen. Schlecht dass die ihre Tabletten ständig vergessen. Aber mach mal einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist - sagte Dieter Bohlen.

Einige besonders depperte Wortmeldungen - zB Leela - hab ich sofort gelöscht (und anschliessend blockiert) weil ich darin als Hund bezeichnet wurde und Leela ganz offensichtlich noch immer darunter leidet dass ihr Papa sie verlassen hat - der Opa aber nicht...

Ihr könnt euren Frust ablassen wie ihr wollt - aber meine Texte sind gut recherchiert und im Gegensatz zu den meisten hier habe ich gut 250 veröffentlichte Kurzgeschichten (Standard zB) und mittlerwiele drei Bücher.

Daher bevorzuge ich inhaltliche und sachliche Kritik - und nicht Ergüsse einer frustrieten Hausfrau mit zu viel Tagesfreizeit - die gibts bei den Grünen schon genug.

LG BB

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 01.06.2020 19:56:53

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 01.06.2020 19:39:43

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 01.06.2020 16:44:57

Mona Muhr

Mona Muhr bewertete diesen Eintrag 01.06.2020 16:44:16

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 01.06.2020 14:03:28

11 Kommentare

Mehr von bogumil balkansky