Jeder Frieden beginnt mit einem Krieg. Wenn sich ein Staat beginnt zu langweilen, weil es wie Schweden allzu lange ohne Krieg langweilt, verbündet es sich mit einer großen Militärmacht, um gegen eine schwächere Macht zu kämpfen und erwartungsgemäß zu siegen. Denn jeder Friede ist langsweilig und ermüdent und mündet früher oder später in einem echten Krieg.

Da Russland schon wegen seiner Ausdehnung nicht besiegt werden kann, wird der derzeitige Krieg, an dem Russland sich beteiligt, sehr lange andauern. Russland hat es nicht eilig, den Sieg zu verkünden! Die "Gegenmacht" Ukraine ist irrelevant und spielt beim Krieg nur deshalb mit, weil notwendigerweise zumindetst ein Kriegsgegner bei diesem Spiel mitspielen muss.

Da Deutschland in den letzten 110 Jahren 2 Weltkriege verloren hat, gibt Deutschland seit vielen Jahren vor, nicht an gefährlichen todbringenden Kriegen teilnehmen zu wollen, was bekanntlich eine Lüge ist. Deutschland nennt nun seine kriegerischen Unternehmungen in der Dritten Welt "Frieden", "Friedenserhaltende Maßnahen" oder ähnlichen Dreck vermischt mit Kriegen. Zudem kämpft Deutschland gewöhlich auf der falschen Seite - auf die Seite des Verlierers.

Für die Kriegskosten werden weder die Ukraine, noch Russland belangt werden: Sowohl Russland, als auch die Ukraine wünschen sich einen lang andauernden Krieg, der den Mächtigen beider Länder zu weiterer Macht und Reichtum bringt. Friede bedeutet für beide Seiten Verlust. Auch die VR Chine bejaht den gerade laufenden Krieg, weil sie auf Seiten der Sieger stehen will. Für die USA besteht kein Unterschied zwischen Krieg und Frieden: Sie sind immer die Gewinner.

Da die Deutschen keine fähigen oder interessanten Politiker aufweisen können, die die Bewohner Deutschlands vor kriegsbedingte Kälte und Armut schützen, wird es zu einen Sittenverfall in Deutschland kommen. Zu einem Bürgerkrieg sind die Deutschen nicht fähig, da dieser rechtzeitig angemeldet werden muss. Die jetzige Regierung incl. FDP profitiert vom Krieg. Arbeitslosigkeit und Armut nehmen zu. Um die Zukunft halbwegs zu meistern, müssen wir das Verhalten der Zugewanderten kennen, worüber - da Tabu - nicht gesprochen, gar gedacht werden kann. Wenn die vorhandenen arbeitswilligen Ausländer verschwinden, wird dies das Ende der BRD bedeuten.

Es wäre für Deutschland gut, wenn Russland die Ukrainer besiegt. Es muss ja nicht sofort sein.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 17.07.2022 21:11:38

Graue-Eule

Graue-Eule bewertete diesen Eintrag 17.07.2022 08:42:17

5 Kommentare

Mehr von Charley